Strich Acht!

Nun bin ich endlich, sogar bereits mehrfach mit unserem neuen Jumbo geflogen.

Vieles ist besser, manches aber auch, sagen wir, gewöhnungsbedürftig. Wie immer bei neuen Flugzeugen funktioniert noch nicht alles, aber das ist in Arbeit.

Im Cockpit zieht es sehr stark und die Bedienung des Cabin-Interphone ist denkbar umständlich… aber wie gesagt, man gewöhnt sich schnell daran.

Hervorragend ist die Qualität der Bildschirme, genial die Bedienung der elektronischen Checklisten, umwerfend der Sound der Engines, damit verbunden die Leistung und Wirtschaftlichkeit.

Angenehm empfinde ich das neue Crew-Rest mit mehr Raumgefühl.

Die Kabine ist sehr schön und von außen gibt es sowieso kein schöneres Flugzeug.

Alles in allem ein toller Wurf!

Boeing 747-8i Engines

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar