Bin wieder da…

… glaub, ich geh nicht mehr in Urlaub, da passieren in der Zwischenzeit immer so seltsame Dinge in der Luftfahrt… Wie auch immer, hier ein Bild meiner spanischen Heimat: Roses!

panoramapuigromrakl.jpg

________________________________________________________

Stephan meinte, wir könnten ja mal etwas über die Kantine in Frankfurt schreiben – was Piloten so am Boden essen. Aber ich glaube, das ist nicht so spannend: da gibt es Pizza, Braten, Steaks, Salat, eigentlich wie überall. Allerdings muss man zugeben – in super Qualität.

Lustiger war da schon das CARNAVAL-PAELLA-ESSEN in Roses, nach dem Motto Vila Riba und Vila Baja, gespült wird mit Fairy Ultra…

GUTEN APPETEIT!

paella1.jpg

paella2.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar