Wie wär’s denn mal mit Mainz?

Nein, nicht nur die Mainzelmännchen gibt es hier –

die Altstadt lockt mit viel Atmosphäre und tollen Geschäften. Der Besuch des Doms ist ein Highlight und das Gutenberg-Museum rundet die Sache kulturell ab. Also, wer mal nach einer Idee für einen Wochenendtrip sucht, warum nicht mal Mainz?

mainz-1.jpg

mainz-2.jpg

mainz-3.jpg

mainz-4.jpg

mainz-5.jpg

mainz-7.jpg

mainz-6.jpg

Frankfurt im Herbst ist auch nicht schlecht… das zeig ich Euch das nächste Mal!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar