San Francisco

Schön war es wieder in dieser quirligen Stadt… Als SFO im Anflug hinten zu sitzen, hat den Vorteil die Wahnsinnssicht auszunutzen und Fotos zu schiessen…

sf1.jpg

sf2.jpg

sf3.jpg

sf4.jpg

sf5.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

3 Gedanken zu „San Francisco

  1. Danke für die tollen Fotos. Sie sind sehr eindrucksvoll und die Sicht war wohl sehr gut, was glaube ich in San Francisco nicht immer der Fall ist.
    Freu mich schon auf die nächsten Fotos, was werden sie uns wohl zeigen, bin gespannt…..

    Gruß

    ME109

  2. Freu mich, wenn’s gefällt!
    Ich war auch voll begeistert von der Sicht… so „WOLKENLOS“ ist es echt selten in SF.
    Das Cockpitfoto ist mit einem 10mm Weitwinkel gemacht – wirkt ganz gut, gell…

Schreibe einen Kommentar