Oldtimer mieten in Kapstadt

Kürzlich durfte ich nach Kapstadt! Man könnte dort ein ganz normales Auto mieten und durch die herrliche Gegend brausen, aber es gibt etwas viel besseres: Motor Classic, eine Autovermietung der besonderen Art!
Dieses tolle Unternehmen bietet die Möglichkeit, Träume wahr werden zu lassen und wahre Schätze zu mieten, von Alfa Spider über Mercedes SL und Jaguar E-Type bis hin zum Rolls ist alles vertreten und auch durchaus bezahlbar. Ich hatte einen Mercedes 280 SL und habe die Weingegend um Stellenbosch unsicher gemacht. Auch ein kleiner Abstecher nach Camps Bay war noch drin. Ein wirklich exklusiver und schöner Tipp, falls man mal in diese tolle Gegend reist.
Hier ein Portrait von SAT 1:

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/oldtimervermietung-in-kapstadt-clip

 

 

Schreibe einen Kommentar