Glaspalast

Schon seit ein paar Jahren gibt es die neue Verwaltungszentrale der Lufthansa in Frankfurt am Flughafen – das sogenannte LAC: Lufthansa Aviation Center! Noch nie hatte ich Zeit, mir das Gebäude in Ruhe anzuschauen. Heute hatte ich ein CRM-Seminar – Crew Resource Management (darüber habe ich schon einmal berichtet!), eine Schulung zu den Themen Stress-Management, Konfliktbewältigung, Bedrohungsabwendung usw. …. So kamen die Kollegen auf die Idee, das Mittagessen im Glaspalast einzunehmen. Eine günstige Gelegenheit, ein paar Fotos von diesem umwerfenden Haus zu machen. Sicherlich tatsächlich das schönste Bürogebäude Deutschlands.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

2 Gedanken zu „Glaspalast

  1. Lustig,

    ich war gestern auch das erste Mal dort essen. Sehr beeindruckendes Gebäude mit eine ganz speziellen Atmosphäre. Vor allem diese Zen-Gärten und die ganzen Glasfassaden gefallen mir unglaublich gut.

Schreibe einen Kommentar