Singapore

Nun war ich mal wieder in Singapore…

Da ich meine Schwester mitgenommen habe, haben wir viel Sightseeing gemacht. Unter anderem auch wieder den Singapore-Flyer! Wirklich ein tolles Erlebnis – es ist das größte Riesenrad der Welt. In direkter Nachbarschaft dazu steht der neue Hotel-Komplex mit dem unglaublichen „Surfbrett“ auf dem Dach, mit Bars und Pool in schwindelnder Höhe.

Fotos dazu:

Na und hier noch ein Panorama:

SinPan2klQuizfrage: Wer kann mir denn sagen, wie dieses Gebäude heißt?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

2 Gedanken zu „Singapore

  1. Das müsste doch das neue Casino „Marina Bay Sands“ sein, von wo man auch einen Blick auf die Rennstrecke der Formel 1 hat.

    … Formel 1 gucken bildet ;)

  2. Genau!
    Das Hotel ist deutlich höher als das Riesenrad, Kollegen von mir waren dort und haben von da fotografiert-der Flyer sieht ganz winzig aus… ich glaube, die F1 Autos sind dann auch kaum zu erkennen. Im vergangenen Jahr war ich beim Qualifying! War echt toll, wie diese Autos mit 300 durch die Stadt rasen… Und durch die Häuser und auch verstärkt durch die Dunkelheit war das furchtbar laut, noch lauter als normalerweise bei der Formel 1.

Schreibe einen Kommentar