Mal wieder Singapur!

Immer wieder eine tolle Stadt, so sauber, ein Shopping-Erlebnis pur, viel Grün und nette Menschen!

Ja… und ich bin dann mal weg für eine Weile! Bis bald!

3 Gedanken zu „Mal wieder Singapur!

  1. Und der Umsatz stärkste Tag ist der Sonntag. Da platzen die Malls aus allen Nähten.
    Nicht zu vergessen: Essen, essen, essen, überall und jederzeit. Zu Preisen wie vor 10 Jahren. Da hat sich kaum etwas verändert.
    Singapore ist Asien light. Ist als Kurztrip sehr zu empfehlen.

  2. Hallo,
    ich habe heute den Blog entdeckt und schon fast alle Beiträge gelesen. An dieser Stelle ein großes Lob, es ist sehr interessant auch von den Aktivitäten vor Ort zu erfahren!

    Ich gehe (ab September) in die 9. Klasse und will mich nach dem Abitur bei der Lufthansa bewerben. Ich bin sehr an Luftfahrt interessiert und lese deshalb sehr gerne Pilotenblogs!

    Ich war auch vor kurzem in Singapur und war im „Flight Experience“, das ist ein Boeing Store, der einen 737 Simulator hinten drin stehen hat, mit dem ich auch einen Simulatorflug gemacht habe. Dort gibts außerdem jede Menge Poster (habe mir ein 747 Cockpit Poster gekauft) und Modelle sowie Pins- alles von Boeing. 
    Der Shop ist im 2. Geschoss des Gebäudes „unter“ dem Singapore Flyer, falls Sie noch nicht da waren würde ich Ihnen einen Besuch empfehlen!

    Ansonsten weiterhin „happy landings“ und nochmal danke für den sehr interessanten Blog!

    Lukas

  3. Hi Dieter,

    ich hatte hier ja ein paar Mal Kommentare aus Kolumbien geschrieben. Vor acht Tagen kam ich dann endlich wieder und hatte daraufhin gleich am Montag und Dienstag meine FQ. Bestanden! :) Diesen Mittwoch geht’s zum Medical, und im Oktober fange ich an zu studieren.

    Dir einen schönen Urlaub – und vielleicht sehen wir uns mal über den Wolken oder zumindest in FRA,

    Lars

Schreibe einen Kommentar