Quiz und neue „Fachartikel“

Hallo liebe Leser!

Schon länger hab‘ ich nichts so typisch „Luftfahrt-bezogenes“ geschrieben… wir arbeiten an einem Themen-Katalog und dann gibt es bald wieder was für die wirklich Interessierten!

Beginnen wir aber  mit einem Quiz – ich gebe zu, diesmal ist es extrem schwer! (Wem ich erzählt habe, wo ich in den letzten Tagen war, möge bitte nicht mitmachen!) Aber nun für alle anderen die Frage: WO HABE ICH DIESE FLUGHAFEN-FOTOS GEMACHT?

Falls das jemand heraus bekommt, gibt es sicher wieder eine Kleinigkeit aus der GEA-Redaktion! Viel Spaß!

12 Gedanken zu „Quiz und neue „Fachartikel“

  1. Nun, das Land alleine waere vielleicht doch zu einfach… Na ratet mal ein wenig weiter! Tip: die Stadt hat 1 Millionen Einwohner!

  2. Wenn wir in Deutschland uns nun bald dumm und dämlich sparen, werden bald einige deutsche Flughäfen so aussehen. Daher würde ich in 15 Jahren auf Berlin tippen……………………….;-)

    Da ich es weiß, darf ich ja nicht mitmachen….

  3. Krasnojarsk ist schon gar nicht so schlecht! Ich gebe mal noch einen Tip:
    Das Land fängt mit U an, die Stadt mit Z! Nun muss man es aber ‚rauskriegen!

  4. Dann tippe ich doch mal ganz stark auf Zarafshon in Usbekistan.

  5. Da war ich ein bisschen vorschnell, hatte die Hinweise 1 Mio. Einwohner und Stahlindustrie nicht beachtet.
    Mit dem letzten Tip, denke ich, müsste es Zaporizhia (Zaporozhye), oder auf deutsch auch Saporischschja, in der Ukraine sein.

  6. HEY SUPER! GEWONNEN!!! Melde Dich bei der Redaktion des GEA, Stephan Zenke! Dann gibt’s bestimmt ’ne GEA-Mütze…

Schreibe einen Kommentar