Hongkong Horserace!

Ich hatte schon einmal darüber berichtet… Pferderennen in Hongkong… eines der angesagtesten Erlebnisse!

Der Chef ist ein Schwabe, die Wettumsätze sind gewaltig… am Tag wird hier mehr umgesetzt als auf allen deutschen Pferderennbahnen im ganzen Jahr.

Na und Spass macht es auch, endlich war ich mal an einem Mittwoch hier, Happy Valley – hier sind mittwochs die Rennen!

Da in Hongkong außer Pferdewetten das Glücksspiel verboten ist, geht hier natürlich die Post ab!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Ein Gedanke zu „Hongkong Horserace!

Schreibe einen Kommentar