Impressionen…

… meines letzten Fluges… nach Houston!

Ganz selten kommen Dienstplan-Änderungen auf unserer Flotte vor. In diesem Monat hat es mich erwischt: eigentlich sollte ich nach Hongkong… das war auch mein Request, aber aus schulungstechnischen Gründen musste ich den Flug abegeben. Anstelle dessen sollte ich nach Tel Aviv und am nächsten Tag nach Washington – auch gut! Nur: kurze Zeit später rief mich der Einsatz an – Tel Aviv macht der Airbus, also dann eben STANDBY in Frankfurt an diesem Tag, schlechter Tausch! Etwa eine Stunde später: ok, alles anders, es geht anstelle Standby gleich nach Houston und Washington ist gestrichen!

So blieb es dann….

Na und von diesem Flug hab ich wieder ein paar Impressionen mitgebracht!

MY CHECKLIST:

taxi

AWACS:
awacs

ISLAND:

Island

GREAT LAKES:

GrLakes

MÄANDRIERENDER FLUSS bei Houston:

Stark MäandrierendBei dieser Gelegenheit können wir ja mal wieder ein Rätsel machen – Stephan hat bestimmt noch GEA-Mützen!

Also: wie heisst denn dieser Fluss?

ICEMALL:

ICEMALL

3 Gedanken zu „Impressionen…

  1. Guten Morgen,
    ich versuche mich mal mit einem Tipp für den texanischen Fluss.
    Ist das der Brazos River ?

    grüße
    stefan

  2. Hey, ich hab ein Weilchen gebraucht, es selbst herauszufinden! Aber: Du hast RECHT!!!! Meld Dich in der Redaktion zwecks Mütze!

Schreibe einen Kommentar