Sao Paulo zur Weihnachtszeit

Immerhin ist hier ja Sommer und man könnte meinen, eine weihnachtliche Stimmung kommt nicht auf – stimmt nicht!

SPweihnacht2

In den Einkaufszentren ist ähnlich amerikanischen Malls sehr hübsch dekoriert, das Weihnachtsgeschäfft blüht, es war überall die Hölle los, meine Lieblingsbrücke gleicht einem Weihnachtsbaum und wenn man private Haushalte besucht, so wird hier auch das Haus geschmückt, Vanillekipferl, Spekulatius und Stollen gebacken, in manchen Stadtteilen werden Sportplätze zu Weihnachtsparks umfunktioniert – kurz: WEIHNACHTEN eben!

Bei meinen vielen Freunden wurde ich wieder so herzlich aufgenommen, so dass ich beinahe schon ein Weihnachtsfest hatte…

Ein paar Fotos sollen wieder die Stimmungen einfangen…

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen treuen Freunden, Lesern, Flugbegeisterten für das rege Interesse im vergangenen Jahr bedanken!

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich allen, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2010, in dem ich natürlich weiterhin den einen oder anderern Beitrag zum Besten geben werde…

Merry Christmas!

SPweihnacht1

SPweihnacht3

SPweihnacht4


Schreibe einen Kommentar