SINGAPUR FORMEL 1

Ja, ich hab es geschafft… einen Trip nach Singapur zu bekommen zur Zeit des Formel 1 Rennens durch diese so faszinierende Stadt mitten durch die Nacht.Meine Kollegen und ich waren schon nachmittags beim Training zum BWM Asia Cup an der Strecke, haben uns dann auch Karten für das Qualifying für den Samstag Abend besorgt.Meiner Meinung nach sind die Trainings-Sessions interessanter vor Ort zu beobachten, das Rennen sieht man besser am Fernseher. Eine andere Crew von uns bekam Karten für die Boxengasse am ersten freien Training, auch das war wohl super interessant… Ich habe im Anschluss ein paar bearbeitete Fotos angehängt… durch die Gitter zu fotofrafieren und dabei bei den extremen Geschwindigkeiten gute Ergebnisse zu erzielen ist extrem schwierig – so bearbeitet aber sehen die Autos irgendwie cool aus… Ganz am Ende gibt es dann noch einen kleinen Film: auf der berühmten Orchard Road, der Shopping-Meile Singapurs, gibt es momentan eine Ausstellung mit Fotos vom vergangenen Grand Prix. Diese hab ich abfotografiert und in eine Dia-Show gepackt – ein bisschen gemogelt, aber sehr effektvoll!Viel Spaß!special1klein.jpgspecial3klien.jpgspecial4klein.jpgspecial5klein.jpgspecial6klein.jpgspecial7klein.jpgspecial8klein.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

2 Gedanken zu „SINGAPUR FORMEL 1

  1. Tolle Bilder!

    Wirklich eindrucksvoll und fast schon unwirklich so ein Rennen nachts mitten durch Singapur…..
    Vielen Dank für den Bericht,sehr cool gemacht :)

    Beste Grüsse aus München!

Schreibe einen Kommentar