Bin wieder da….

Nach fast fünf Wochen der Reutlingen-Abstinenz, keine Sorge – das war nicht nur Urlaub – schreib ich wieder! Momentan lade ich gerade ein paar Filmchen der letzten Zeit bei YouTube und ab morgen können diese dann auch hier bewundert werden. Meine spanische Heimat steht auf dem Programm, wie auch ein Trip nach Beijing (ohne Film!) und einer nach Shanghai… na und in Chicago war ich auch schon – also bis bald!

3 Gedanken zu „Bin wieder da….

  1. Welcome back!
    Beijing, Shanghai, Chicago…da müsste doch bald mal wieder ein Kurzstreckentrip folgen – nach Indien!
    Gibt es eigentlich seitens der Firma Vorschläge für die „Frei-Zeit“-Gestaltung an exotischen Zielen?
    Wie tauscht man sich ansonsten über die wertvollen Stunden aus?

    Also – am 10.10. oder 25.10. (erster und letzter Tag meines Zweitheimat-Urlaubs) führe ich gerne interessierte LH-CREWler durch meine Geburtsstadt Delhi: Humayuns Grab (des Taj Mahals Vorbild), Spaziergang im verwunschenen Lodi Park, Besuch beim Goethe-Institut, die letzten Fußstapfen von Mahatma Gandhi, Tandoori-Live Cooking im Moti Mahal in Old Delhi…dokumentiert im Reutlinger General-Anzeiger! Das wäre mal ein richtig interaktiver Blog :-)

    Zwischendurch düse ich übrigens ganz in den Süden, ins tropische Kerala, aber dorthin fliegt der Kranich ja (noch) nicht…Kochi/Cochin (COK) heißt der Flughafen, umgeben von Palmen und üppigem Grün. Bitte in das Streckennetz aufnehmen :-)

  2. Hallo! Also das mit dem Streckennetz liegt leider nicht in meiner Hand… aber die möglichen Touren mit Dir werde ich an die entsprechenden Crews weiter geben, vielleicht bin ich ja dabei! Klingt auf jeden Fall super!
    Danke für die tollen Infos und bis bald! Sobald ich Delhi im Plan hab, erfährst Du es!

  3. Gerne!
    Hier gibt es übrigens interessante Videos über den Fortschritt des neuen „Flughafens“ (bzw. der 3. Runway und des Terminals) in Delhi.
    Ein Riesenprojekt, um pünktlich zu den Commonwealth Games im Oktober 2010 fertig zu sein. Fraport ist auch beteiligt.
    Hoffentlich muss dann auch nicht mehr so oft wegen Nebels umgeleitet werden.

    http://www.newdelhiairport.in/media-glimpse.asp

Schreibe einen Kommentar