Sam Ash

Wisst Ihr, was das ist? Sam Ash ist ein gigantischer Music Store in vielen Städten Amerikas… als Hobby-Musiker gehe ich da natürlich gerne hin! Hier in L.A. habe ich ein langebestelltes Buch über Hammond Orgeln abgeholt.

Da fragte mich ein Verkäufer, ob ich wüßte, dass man in Amerlika jemanden, dessen Namen man nicht kennt, John Doe nennt und wie man so jemanden in Deutschland nennt!?

Ich habe ihm gesagt, man könnte dafür „KARL-HEINZ“ nehmen – wir haben furchtbar gelacht und er wird ab sofort jeden Deutschen, der in seinen Laden kommt „KARL-HEINZ“ nennen.

Natürlich haben wir, meine Tochter und ihren Freund habe ich in LAX z.Zt. dabei, nicht nur in Musikläden gestöbert… unter anderem haben wir in Hollywood die Universal Studio Tour gemacht – echt toll! Ich werde berichten!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar