Seeheim

Lufthansas Bildungszentrum ist wieder offen… schon länger eigentlich, aber ich hatte noch keine Zeit, mir das mal anzuschauen.
s1.jpg

Der halbjährig wiederkehrende Standby-Block ist doch dafür wie geschaffen.

Also hab ich mich heute morgen in Richtung Frankfurt aufgemacht und bin in Seeheim hängen geblieben… schön hier!

Das Gebäude ist komplett erneuert und nicht mehr in grauem Beton-Charme errichtet, sondern modern mit viel Glas und Metall. Die Inneneinrichtungen sind zwar recht kühl, aber dennoch angenehm designt. Viel Wert wird auf Erholung gelegt, Fitness-Center, Pool, Wanderwege im angrenzenden Wald, sowie die Möglichkeit Bikes zu leihen verkürzen den Aufenthalt.

Das Ganze hat jetzt mehr Hotel-Charakter und sicherlich lohnt sich auch mal, hier einen netten, erholsamen Kurz-Urlaub zu verbringen!

s2.jpg

s3.jpg

s4.jpg

s5.jpg

s6.jpg

s7.jpg

s8.jpg

s9.jpg

s10.jpg

s11.jpg

s12.jpg

„EVERYWHERE“… gibt es schöne Plätze, so auch in Seeheim!

Schreibe einen Kommentar