Stichwort „KLETTERN“!

Letzte Woche hatten wir die Baumkletterer im Haus… unsere Kastanie ist mal wieder aus allen Nähten geplatzt – da war das die beste Lösung, den riesigen Baum pflegend zu beschneiden. Und wo wir gerade beim Klettern sind… wer war denn schonmal im Abenteuerpark Lichtenstein – da wird nun erst geklettert!

Eigentlich mag ich solche hohen Sachen (außer im Flugzeug natürlich – nicht lachen, das gibt’s oft: Piloten mit Höhenangst!) nicht, aber der Kletterpark ist schon faszinierend. Immer doppelt gesichert nach halbstündiger Einweisung fühlt man sich auch wirklich wohl, wenn man in schwindelnder Höhe von Baum zu Baum rutscht, schwingt, ächzt…

Eine tolle Idee für Geburtstagsfeiern oder Firmenevents – so auch bei uns, Cedrics Geburtstag haben wir hier gefeiert mit anschließendem Grillen und Cachen rund um Lichtenstein.

Übrigens, wer sich nicht an die Regeln hält im Park, wird mit orangen leuchtendem Helm geoutet!

Schreibe einen Kommentar