Boston Tea Party – oder was feiern wir… 40 Jahre Jumbo?!?!?

Also dem Jumbo sei bei dieser Gelegenheit einmal ganz kräftig zum 40sten Jubiläum gratuliert… es gibt kein faszinierenderes Flugzeug! Ein früherer lieber Kollege von mir bei CONDOR sagte immer: „Jumbo – da liegt die Latte!“ Er hat immer noch Recht…

Aber: heute sind wir mit unserem Jumbo zügig und nur mit kleinen Technikproblemchen (der Stellitenfunk ging nicht…)behaftet in Boston gelandet.

Eine SUPERSCHÖNE Stadt!

Irisches Flair, tolle Gastronomie mit den besten Fischen Amerikas!

Wieder ein paar Fotos!

b1.jpg

b2.jpg

________________hier übrigens die Erklärung des recht komplzierten Dockingsystems…

b11.jpg

b3.jpg

b4.jpg

________________________und das ist ja überhaaupt auch ne Möglichkeit…

b5.jpg

b6.jpg

b71.jpg

b81.jpg

b92.jpg

b91.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

4 Gedanken zu „Boston Tea Party – oder was feiern wir… 40 Jahre Jumbo?!?!?

  1. Congratulations ebenso von mir … hatte zwar bisher nur 1x das Vergnügen mit einer 747-400 mit Singapur Airline, war aber dennoch irre …

Schreibe einen Kommentar