Mexiko sonntags im Zoo!

Der Zoo von Mexico City hat gerade eine Attraktion: weiße Tiger-Babies! Also, nichts wie hin bei schönstem Wetter und mindestens zusammen mit der halben Stadt… vorbei am Chatulpek-Park mit Tretbootsee und durch tropisch anmutende Wälder.

Ein sehr schön angelegter Zoo mit riesigen Gehegen für tollen Auslauf.

Nachteil: die Tiere können sich so gut vor neugierigen Blicken verstecken, dass man sie oft nicht sieht – so auch die weißen Tiger-Babies. Schade!

Was wir aber sahen, zeige ich Euch hier:

m1kl.jpg

m2kl.jpg

m3kl.jpg

m4kl.jpg

m5kl.jpg

m6kl.jpg

m7kl.jpg

m8kl.jpg

m9kl.jpg

m11kl.jpg

m12kl.jpg

m13kl.jpg

Übrigens, das Hotel im Hintergrund auf dem 1. Foto ist unser Crew-Hotel…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

2 Gedanken zu „Mexiko sonntags im Zoo!

  1. Herr Grewe,

    schön, dass sie meine Heimatstadt wieder genossen haben.

    Ich bin Mitglied einer kleinen (www.vatmex.com/International: http://www.vatsim.net) Flugbegeister Organisation hier in Mexiko-Stadt. Wir treffen uns regelmässig um einen schönen Nachmittag zu geniessen und währenddessen über Fliegerei zu reden. Ausserdem befindet sich unser Treffpunkt genau neben den Outer Marker der 05R, also haben wir den Anblick des ankommenden Verkehrs.

    Zur Zeit sind wir etwa 8 Leute. Die meisten sind nur Begeisterte, aber es gibt mittlerweile 3 Leute unter uns, die die Pilotenausbildung machen. Ich gehöre zu diesen hoffentlich bald.

    Wir würden Sie gerne einladen uns, bei einem ihrer nächsten Aufenthaltstage hier in der Stadt zu begleiten. Es würde uns riesig freuen einen erfahrenen Piloten bei uns zu haben.

    Falls Sie Interesse daran hätten, steht Ihnen meine Email Adresse in meinem Profil zur Verfügung.

    Herzliche Grüsse aus Mexiko,

    LHMEX498
    Juan Carlos P.

Schreibe einen Kommentar