Nachtrag zu Houston

… der Stadtrundgang geht weiter. Nicht nur, dass es hier ein cooles Aquarium gibt, die Hauptattraktion ist wohl der BALLPARK, das große Baseball-Stadion.
bp1kl.jpg

Was ich ja wieder feststellen musste – nirgendwo sind die Menschen, die man auf der Straße trifft hilfsbereiter und freundlicher als in Amerika – mir wurde gleich mal von einem Wachmann die ganze Geschichte des Ballparks erklärt… z. B. war der Eingang bis 1997 mal ein Bahnhof… heute ist das Stadion Heimat der Houston ASTROS!

bp2kl.jpg

bp3kl1.jpg

bp4kl.jpg

Ein Gedanke zu „Nachtrag zu Houston

  1. Mal wieder tolle Bilder!!!

    Und freundlichere Menschen als zum Beispiel Deutsche zu treffen, ist ja leider nicht soooo schwer….da musst Du nur mal in die Gesichter in einer Fußgängerzone schauen und dann stoße mal aus Versehen mit einem dieser Menschen zusammen…..da kannst Du mal richtig was erleben!!:-)

    Aber wie gesagt: Tolle Bilder und sicher eine tolle Stadt!!

Schreibe einen Kommentar