Na, das ist doch mal ne tolle Kneipe…

Mindestens 200 Biersorten immer auf Lager und wenn man alle kennt, gibt es sogar was umsonst! Gemütlich war es auch noch im Saucers, der Bierkneipe Houstons.
bier1.jpg


Wer möchte, kann hier Mitglied werden und sich an der Wand in Form eines Messingtellers mit Gravour verewigen lassen für den Fall, dass man einen neuen „BIERPROBIERREKORD“ aufgestellt hat -ich hätte gedacht, so was gibt es nur in Bayern…

bier2.jpg

bier3.jpg

bier4.jpg

bier5.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar