Ski und Rodeln gut in Mexico City…

Nicht nur die unglaublichsten Weihnachtsbäume schmücken die Stadt, auch hat bei 20 Grad PLUS der Winter auf dem Zokalo Einzug gehalten – seht selbst:

m1.jpg

m2.jpg

m3.jpg

m4.jpg

m5.jpg

m6.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

3 Gedanken zu „Ski und Rodeln gut in Mexico City…

  1. Schöne Bilder aus meiner Heimstadt :)

    Wann geht es zurück mit der 499?

    LHMEX498

  2. Hallo,

    noch eine Frage.

    Es gibt bei uns in der Aviation Community in Mexiko das Gerücht, dass Piloten, die nach Mexiko fliegen eine Bonus-Bezahlung bekommen.

    Ich glaube das ehrlich gesagt nicht, aber deshalb frage ich lieber. Ist das wahr?

    Grüsse aus Mexiko,

    LHMEX498

Schreibe einen Kommentar