Gospel

Da war ja schon öfter mal die Frage, was macht denn ein Pilot so in seiner Freizeit…

Also ich spiele gerne mal auf meiner großen und kleinen Hammond – Orgel!

Am Sonntag zum Beispiel beim Konzert des Reutlinger Gospel-Chors der Leonhards-Chöre anlässlich des Welt-Aids-Tags in der Marienkirchwe Reutlingen…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

3 Gedanken zu „Gospel

  1. Sehr schöne Musik, aber eine der Orgeln spielt irgendwie sehr laut……..welche ist denn das????????

    ;-)))))

  2. Sage aber nicht, weil irgendeine Rübenn….. wieder Angst hatte wegen Copyright und hast du nicht gesehen….????

    Sicher, oder???

    Für wat manche Zeit haben, echt cool!!!

Schreibe einen Kommentar