Drei Kollegen verletzt…

Mein Gott, was ist nur los auf dieser Welt, der Terror in Mumbai und die Blockaden in Bangkok. Zwei so herrliche Ziele mit großen Sorgen und Problemen.

In Mumbai im „Café Leopold“ (ich habe schon davon berichtet…) wurden drei Kollegen von uns verletzt – ich wünsche auf diesem Weg gute Besserung und baldige Heimkehr!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Ein Gedanke zu „Drei Kollegen verletzt…

  1. Auch ich wünsche deinen Kollegen auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung!!!!!

    Kommt gut nach Hause!!!

Schreibe einen Kommentar