Sentosa

Heute hab ich es endlich mal auf Sentosa Island geschafft… man fährt dort am besten mit einer Mono-Rail hin und kann dann eine hübsche tropische Insel erwandern und bewundern.

Natürlich ist das Ganze recht touristisch aufgemacht mit Light-Show, einem Merlion, auf den man klettern kann, Sesselliften und jede Menge Unterhaltung und Gastronomie.

Die Strände sind klasse, aber ich weiß nicht, ob ich bei den vielen Tankern und Frachtern die hier rumstehen, baden möchte…

s21.jpg

s22.jpg

231.jpgs24.jpg

s25.jpg

26.jpg

s26.jpg

s27.jpg

s28.jpg

s29.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar