… nochmal Singapur, jetzt aber nachts!

Also eigentlich spielt sich mal abgesehn von Shoppen das Leben in Singapur nachts ab. Darum hab ich noch ein paar Fotos nachzuliefern…
s11.jpg

Dempsey Hills, hier gibt es im Dschungel tolle Restaurants und Cafés die zu ausgedehnten Abendessen einladen – wir sind bei einem ganz einfachen aber richtig guten Inder gelandet. Wenn man Mut hat, kann man am Clark-Quai Bungee Jumping in Vollendung erleben – nee, nee, für mich nichts! Aber Clark-Quai und Boat-Quai sind die für Touristen bekanntesten Restaurant- und Kneipenviertel. Nicht weit entfernt ist CHIMES, ein altes Kloster, das auch zur abentlichen Unterhaltung umgebaut wurde.

Na und zu guter letzt hab ich mal wieder mein Cockpit fotografiert… auf dem Weg nach Jakarta…

Viel Spaß!

s121.jpg

s131.jpg

s141.jpg

s15.jpg

s16.jpg

s17.jpg

8 Gedanken zu „… nochmal Singapur, jetzt aber nachts!

  1. Hallo Dieter, es ist immer wieder schön ab und zu was aus der großen weiten Welt zu sehen ich bekomm jedes mal richtig Fernweh wenn ich Deine Beiträge lese, aber leider kommt man ja, wenn man nicht gerade Pilot ist nicht so viel in der Welt rum. Vielen Dank.

  2. Was macht dieser knopf oben links, dritte reihe? Kann mann nicht so gut lesen… :)

    Allerdings, tolle fotos! Fasst so gut wie meine… :)

  3. Also wenn ich diese Bilder sehe, muss ich doch mal wieder nach Singapur……..

    Wunderschön!!!

    Danke!

    :-)

  4. ….Jetzt wissen die Frauen endlich, wer sich hinter flyingwilli0705 verbirgt……

    **lach**

  5. Zudem scheint Ihr mir bei dem Nachtflug nicht ganz korrekt dem Flight Director zu folgen……..

    Ui ui ui…….

    ;-))

Schreibe einen Kommentar