Frankfurt

Wie versprochen wieder ein paar Bilder: Frankfurt im Herbst!

Wenn man Frankfurt zu Fuß erobern möchte. startet man am besten an der Hauptwache  bzw. falls mit dem Auto hier – mein Lieblingsparkhaus ist an der Börse – an der Börse, ihr wißt schon: Bulle und Bär.

Ein Stück die Zeil entlang, rechts ab zum Römer, weiter geradeaus zum Main, über die Brücke ans Museumsufer (samstags ist hier Flohmarkt!), den Main entlang nach Sachsenhausen, wieder  rechts über die nächste Brücke in Richtung Alte Oper und dann wieder in die Zeil.

Ein schöner Rundgang mit so Vielem zu sehen; Frankfurt bietet tolle Architektur, tolle Gaststätten, natürlich auch eine riesenhafte Zahl an Geschäften – na und wenn man Zeit hat wie ich beim Standby, geht man ins Kino und schaut den neuen JAMES BOND…

Bis bald – dann aus Singapur!

fa.jpg

fb.jpg

f1.jpg

f2.jpg

f3.jpg

f4.jpg

f5.jpg

Schreibe einen Kommentar