Nach drei Wochen Pause wieder MIAMI!

Naaaa? Haben alle den Mexico-Bericht gelesen? Mein Hemd ist wieder sauber… Also bin ich wieder unterwegs und habe über dem Atlantik bei idealen Bedingungen, Fotos von einem Virgin Airbus A 340-600 und einer Virgin Boeing 747 gemacht. Man stelle sich vor, man fliegt so über den Atlantik, kurz vor der USA – Küste und sieht so unter sich das Bermuda Dreieck.
aa1kl.jpg

Der Pilot der 747 sprach uns an und wollte wegen der tollen Fotos, die er von uns machte, meine Email-Adresse haben… mal schauen, was er schickt, ich werde es Euch nicht vorenthalten.

Plötzlich dieses SCHAUSPIEL über und unter uns bei idealem Licht!

Vielleicht hat mir ja meine vor kurzem verstorbene Mutter diese Bilder in solch herrlichem Licht beschert…

a2kl.jpg

a1kl.jpg

a3kl.jpg

a4kl.jpg

a5kl.jpg

b1kl.jpg

4 Gedanken zu „Nach drei Wochen Pause wieder MIAMI!

  1. Wansinn, das sind genau die Bilder die mich jedesmal zum Träumen bringen bitte bitte mach weiter so Dieter !

    Gruß Nico

  2. Wundervolle Bilder!!! Da war sicher auch deine Mama dran beteiligt, ganz klar ! Du weißt doch; Auf unsere Flügelmänner und -frauen ist Verlass!

    :-)

  3. DANKE! Ich will gerne versuchen, weiterhin solche Fotos zu machen… solche Kommentare machen mir auch viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar