Nachtrag zu Johannesburg und aktuell: Grönland – L.A.

Das folgende Foto war mal ein Versuch die nächtliche Stimmung über Afrika beim Umrunden dicker Gewitter festzuhalten… ist zwar logischerweise sehr „pixelig“, aber irgendwie auch gespenstisch!

nachts.jpg

Grönland-ziemlich nah am Nordpol vorbei auf 70° Nord! Hier werden die Eisberge geboren:

gronland-1.jpg

gronland-2.jpg

California!Sonnenuntergänge an der Pazifikküste sind einfach unbeschreiblich… nach der Ankunft hab ich gleich mal einen Ausflug nach Redondo und Hermosa Beach mit meinem Fahrrad unternommen – Chickenwings und ein gutes Sam Adams (z.Zt. auch „Oktober-Fest“) runden die Sache ab…

la1.jpg

la2.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Ein Gedanke zu „Nachtrag zu Johannesburg und aktuell: Grönland – L.A.

  1. Sind das wunderschöne Bilder!!!!! Danke dafür!

    Das erste und das letzte Bild sind meine Favoriten. Das unterste brauche ich unbedingt für meine Wohnung!:-))

    Viel Spaß in L.A. wünsche ich Dir!

Schreibe einen Kommentar