Nachtrag zu Johannesburg und aktuell: Grönland – L.A.

Das folgende Foto war mal ein Versuch die nächtliche Stimmung über Afrika beim Umrunden dicker Gewitter festzuhalten… ist zwar logischerweise sehr „pixelig“, aber irgendwie auch gespenstisch!

nachts.jpg

Grönland-ziemlich nah am Nordpol vorbei auf 70° Nord! Hier werden die Eisberge geboren:

gronland-1.jpg

gronland-2.jpg

California!Sonnenuntergänge an der Pazifikküste sind einfach unbeschreiblich… nach der Ankunft hab ich gleich mal einen Ausflug nach Redondo und Hermosa Beach mit meinem Fahrrad unternommen – Chickenwings und ein gutes Sam Adams (z.Zt. auch „Oktober-Fest“) runden die Sache ab…

la1.jpg

la2.jpg

Ein Gedanke zu „Nachtrag zu Johannesburg und aktuell: Grönland – L.A.

  1. Sind das wunderschöne Bilder!!!!! Danke dafür!

    Das erste und das letzte Bild sind meine Favoriten. Das unterste brauche ich unbedingt für meine Wohnung!:-))

    Viel Spaß in L.A. wünsche ich Dir!

Schreibe einen Kommentar