Newark und dannnnnnn…. Urlaub!

nyckl.jpg

Nein,dieses tolle Foto ist nicht von mir! Mein alter Freund Harvey Lloyd hat es auf einem seiner vielen Hubschraubertrips über seine Heimat New York City geschossen… ich empfehle seine Website – einfach mal googlen!

Ich fliege am Freitag nach Newark, werde dort natürlich einen gewaltigen Abstecher nach New York machen und dann geht es in Urlaub – wieder in unsere spanische Heimat.

Sicher hält Stephan die Site „am Laufen“! Ich melde mich dann im September wieder.

Mal schauen, was der Herbst bringt, vielleicht klappt ja endlich mal die Reportage an Bord…

Schön, dass es im vergangenen Jahr so viel Zuspruch zu unserem Projekt gab, das ermuntert natürlich verstärkt weiter zu machen – also dann: ich wünsche allen schöne Ferien, allen Dagebliebenen schönes Wetter und auf gesundes „WIEDERBLOGGEN“!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar