… nochmal Sao Paulo

Die Anflugfotos im letzten Artikel zeigen ja schon die unvorstellbare Weite dieser Stadt, daher jetzt auch noch ein paar Bilder von „unten“.

Diesmal hab ich mir im Park Iberapuera ein Fahrrad gemietet (5 Real pro Stunde, etwa 2 Euro…) und hab den gepflegten Park abgefahren. Zur Erfrischung hält man an einem der vielen Verkaufsstände und kauft sich eine frisch gekühlte Kokosmilch – ein wirklich köstliches Erlebnis.

Vom Park aus hat man schöne Blicke auf die Skyline Sao Paulos.

Interessant auch das zweitletzte Bild – um welches Gebirge handelt es sich da wohl – könnte man für Dalli-Klick verwenden… Baumwurzeln unterhöhlen den Asphalt der Parkwege.
saopauloimage1-kopierakl.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar