OC California

… nicht nur, dass hier einst unendlich viele Orangen gezüchtet wurden – daher OC = Orange County – hier haben auch die Dreharbeiten zu gleichnamiger Serie stattgefunden… und ich war jetzt endlich hier. Mein Freund GUS lebt hier und ich habe ihn während meines letzten LA-Trips besucht. Mit einem Mustang V8 bei Sonne durchs Land zu fahren, Hamburger zu essen, die Sonne und Strand zu genießen – ja, das hat was…

Die Freundinnen meiner Tochter, allesamt Fans der o.g. Serie, geraten in Begeisterungsstürme, wenn ich Fotos von OC androhe – wir wollen sie nicht enttäuschen.

Aber: es ist wirklich toll hier!

zugabekl1.jpg

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

5 Gedanken zu „OC California

  1. Mhhm, da krieg ich gleich wieder „Heimweh“. War 9 Wochen da drüben. Wie von Ihnen geschrieben: „Wirklich toll da“. :)

  2. Hat viel spas gemacht, dich herumzufahren!
    Hoffentlich sehen wir uns auch bald wieder, alter flieger.
    Viel spass in Spanien!

  3. Hallo Gus! Lieder gar nicht, aber ich werd’s Dir in GROSS schicken… das ist ja wohl das Mindeste, was ich für unsere Leser in Newport Beach tun kann!

Schreibe einen Kommentar