Die gute alte CONDOR!

Und wenn ich da so Zeit hab in Frankfurt, dann besuche ich auch schon mal die gute alte CONDOR… immerhin habe ich in dieser Firma fast 13 Jahre lang die Boeing 757 und 767 zu allen nur erdenklichen Urlaubszielen gesteuert. Eine schöne Zeit war das!

Viel ist geschehen, Vieles hat sich geändert, Thomas Cook und Air Berlin sind die Namen, die immer wieder in diesem Zusammenhang in der Presse genannt werden… für mich bleibt die Condor aber DER URLAUBSFLIEGER!

Und es ist immer wieder nett, alte Freunde und Bekannte zu treffen und über alte Zeiten, oder auch die Zukunft zu plaudern.

Während meiner Zeit bei Condor habe ich auch intensiv bei der Abteilung „Safety und Security“ mitgearbeitet – über die CRM-Seminare habe ich ja bereits berichtet.

Heute bin ich dann bei der Condor auf eine ganz famose neue Website gestoßen, die jeder Flugbegeisterte gesehen haben muss:

www.joint-training.condor.de

Hier erfährt man alles über Ziele, Sicherheit, Ausbildung, Training und die Berufsmöglichkeiten, die sich in einer solchen Firma bieten. Viel Spaß beim Schmökern, Träumen und vielleicht öffnet sich ja für so manchen ein neues Tor in eine fliegerische Zukunft.

Ein Gedanke zu „Die gute alte CONDOR!

  1. Hallo Dieter,
    vielleicht bin ich ja doch bald Einer von denen, der zum Träumen keine Zeit mehr hat, weil er sehr viel lernen muss…..

    ;-)

Schreibe einen Kommentar