EM in Hong Kong

Wurde spät, denn durch die Zeitverschiebung von 6 Stunden nach vorne, ging das Spiel Deutschland -Polen erst nachts um 2:45 Uhr Ortszeit los… Was solls, wir haben ja einen Tag frei, da kann man das schon mal machen.

Und die Stimmung war prächtig: ich bin einfach mal den Deutschland-Trickot-Trägern hinterhergelaufen und plötzlich war da eine riesige Fangemeinde in einer Kneipe mit unendlich vielen Bildschirmen… die Stimmung hab ich mal versucht einzufangen…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar