Spätschicht

… nein, nicht im Flugzeug, sondern in Tübingen – da war gestern die 2. Tübinger Kulturnacht – ein tolles Erlebnis mit über 100 Veranstaltungen an 100 Schauplätzen.

Mit dabei „CAFE DE PARIS“ – ein traditionelles Musette-Orchester – sehr zu empfehlen und nicht nur weil der Mann am Akkordeon mit uns verwandt ist, nein, es ist echt tolle Musik. Kostprobe folgt!

Wer mehr erfahren möchte: bureau@cafe-de-paris.net oder www.cafe-de-paris.net

Spätschicht habe aber auch ich heute – am Abend geht es nach Hong Kong.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar