Elvis lebt

Ok, hat wieder nicht direkt mit der Fliegerei zu tun, aber dafür ist ja auch mehr Stephan zuständig – ich schreib ja eher das Tagebuch.

Mein letzter Trip ging mal wieder nach Bangkok, immer wieder faszinierend – vor allem für mich die Musikscene – und da war ich wieder unterwegs: in Patpong gibt es das Radio City – wenn man Lufthansa-Crews treffen möchte, muss man da hin – in der Soi Cowboy gibt es das LIFE MUSIC und für die Jazzfans ist die beste Adresse das Brown Sugar beim Lumpini Park und wie im Titel erwähnt: Elvis lebt und nicht nur einmal!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

Schreibe einen Kommentar