… bin wieder da, aber auch schon wieder weg…

… aber wie versprochen, ein kurzer Bericht von Barcelona.

Es war einfach toll – zusammen mit dem Jungen Ensemble der Leonhards-Chöre hatten wir nicht nur tolle Konzerte, sondern auch richtig viel Spaß und ausgelassene Stimmung trotz des manchmal doch recht „spanisch-untypischen“ Wetters – die ersten Tage goss es in Strömen. Genug Zeit blieb auch für Besichtigungen in dieser reizvollen Stadt.

Wie immer, ohne große Worte – hier ein paar Fotos:

esmilea.jpg

esmileb.jpg

Stadtkirche-Tossa de Mar – hier in diesem malerischen Küsten-Örtchen fand das erste Konzert statt.

Weitere Konzerte (ohne Band) gab es an der Biologischen Universität zusammen mit dem Chor der Uni Barcelona und noch ein kleines Konzert an der Musikschule Sant Cugat.

esmilebc.jpg

esmiletibidabo.jpg

esmilepguell.jpg

sagradafamilia4ra.jpg

Abschiedskonzert in SANT CUGAT

esmile1.jpg

esmile2.jpg

Leonhards-Chöre Reutlingen – besuchen Sie uns…

Bald geht es mit Themen rund um die Fliegerei weiter – ich bin in Bangkok und habe festgestellt:

ELVIS LEBT! Ich werd’s Euch beweisen!

Ein Gedanke zu „… bin wieder da, aber auch schon wieder weg…

Schreibe einen Kommentar