Zu Pfingsten greif ich in die Tasten…

Ja, es geht nach Barcelona, und zwar mit den Leonhards-Chören… Wir besuchen die Musikschule von Sant Cugat bei Barcelona und werden dort mit dem „Jungen Ensemble“ und dem dortigen Chor drei Konzerte u.a. mit Eversmiling Liberty aufführen, Barcelona Uni, Tossa de Mar und Cugat selbst sind die Aufführungsorte.

Ich freu mich riesig, dass ich Urlaub und mit darf, denn in der Band bin ich als der Hammond-Mann gefragt… das wird was geben!

Anschließend brauch‘ ich sicher Erholung, darum bleiben wir noch eine Woche an der Costa Brava – Wo? Sag ich nicht!

Also dann allen daheim ein schönes Pfingstfest!

Ein Gedanke zu „Zu Pfingsten greif ich in die Tasten…

  1. Da bin ich mal gespannt, was Du dann zu berichten hast!:-)

    Das wird sicher ein tolles Erlebnis und das auch noch bei tollem Wetter!

    Schönen Urlaub!!

Schreibe einen Kommentar