Hong Kong

Gerade bin ich aus Hong Kong zurückgekommen und habe für den Blog ein Panorama von der Skyline Hongkong Islands gebastelt…

hkpan6ra2kl.jpg

Immer wieder ein Erlebnis!

Wenn ich mich dann wieder so halbwegs eingelebt hab, werde ich mal über die Besonderheiten des L(Lima)888(Tripel-Eight), die China-Crossing-Route, berichten.

Bis bald!

2 Gedanken zu „Hong Kong

  1. Bin gespannt auf die Geheimnisse der L888. Die Bilder sind übrigens echt gut. Leider etwas klein. Wenn man Sie anklicken und dann in voller Größe bewundern könnte, wär das natürlich der Wahnsinn ;)

    Grüße
    CBS

  2. DAs geht in dem Blog-Programm leider nicht (soviel ich weiß)… ich kann Fotos aber gerne per Email verschicken. Die kleine Größe hat allerdings den Vorteil, dass man in diesem Fall die Schnittstellen des Panorama-Programms nicht so sieht, das fällt größer natürlich eher auf.

Schreibe einen Kommentar