Frohe Ostern

Bin dann mal wieder weg… in Indien: Mumbai, Ostersonntag frei, dann Bangalore…

Ihr hört wieder von mir!

FROHE OSTERN!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

2 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. Es gibt eine neue 747-Strecke im Sommerflugplan:
    HOUSTON/TEXAS
    Wie klingt das?

    Fliegt Ihr den neuen Umlauf als Abholer, oder habt ihr dort einen Tag frei?

    Frohe Ostern!

  2. Abholer!
    Erklären wir doch mal den „Nichtsoinsidern“ was ein Abholer ist!
    Wir fliegen hin, haben genau so lange frei, bis der nächste Flug (in der Regel 24 Stunden!) zurück geht – den fliegen wir dann nämlich wieder. Das ist dann ein Abholer – also lediglich die Minimumruhezeit vor Ort…

Schreibe einen Kommentar