Brooklyn

In New York haben wir ein neues Crew-Hotel, direkt am Anfang der Brooklyn-Bridge auf Brooklynseite.

Hier nun ein paar Impressionen der Sichten auf Manhatten (oder New York City, wie der Einheimische sagt!), die Manhattan-Bridge, die Freiheitsstatue und natürlich die berühmte Brooklyn-Bridge…

b1.jpg

b2.jpg

b3.jpg

b4.jpg

b5.jpg

4 Gedanken zu „Brooklyn

  1. Dies war ja jahrelang das Crew Hotel der LH Süd und ich habe es geliebt, es gab nichts schöneres als am Morgen einen Spaziergang über die BB zu machen und mitten im Leben zu sein. Guter Tip zum Essen: Noodle Pudding in Brooklyn, 38 Henry St von Hotel nur ein paar Schritte zu Fuss und sehr leckere Küche, leider immer sehr voll aber lohnenswert!

  2. Weiß man was über die Gründe, warum das Hotel gewechselt wurde? Das am Times Square war doch sicher zentraler…

  3. Das sind meistens und ausschliesslich finanzielle Gründe. Die Hotels blockieren sich mit den ganzen Crews eine Menge Zimmer und diese Wechsel sind an der Tagesordnung in JFK….

  4. Der Stationsmanager hat uns erzählt, hier ginge es lediglich um Renovierung (hatte das am Timesquare auch echt nötig!) – wir sollen angeblich wieder dahin zurück…

Schreibe einen Kommentar