Bin wieder da, aber auch fast schon wieder weg…

Doch: wie versprochen, solls am Blog weitergehen!

Carnaval de Roses – ein paar Fotos:

1

22

3

4

Ein paar Eindrücke von einem der vielen spanischen Karneval-Umzüge, das große Paella-Essen und am Strand war es auch nicht übel – vor allem endlich mal leer und ruhig!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

2 Gedanken zu „Bin wieder da, aber auch fast schon wieder weg…

  1. … bin schon in Sao Paulo – war letzte Woche in Mumbai… richtig was los bei uns… nächste Woche Singapur!

Schreibe einen Kommentar