Happy New Year!

Allen ein gutes neues Jahr 2008!

Hoffe, es hat gut angefangen…

Bei mit war viel los, daher kam der Blog auch etwas kurz.

Zwischen den Feiertagen war ich in Buenos Aires, konnte zum Glück meine Familie mitnehmen… Fotos und Tango folgen.

Zwei Tage frei, hat genau für Silvester gereicht und jetzt bin ich in L.A.

Am 5. Januar komm ich wieder, dann gibt es wieder Neues aus der Fliegerwelt!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Dieter. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Dieter

Willkommen an Bord. Als Pilot im Cockpit einer Boeing 747 bin ich viel unterwegs. Wer so wie ich auf den Wolken reitet, sieht und erlebt eine Menge. Ich plaudere hier sozusagen aus dem Koffer.

4 Gedanken zu „Happy New Year!

  1. Alles Gute für 2008!

    Vielleicht könntest du mal was über die Besonderheiten der Nordatlantikfliegerei heutzutage schreiben. Das wäre sicher interessant…

    Happy landings!

  2. Hallo,

    auch von mir für 2008 alles Gute, Glück und Gesundheit, sowie noch viele interessante Stunden im Cockpit.

Schreibe einen Kommentar