Mit Vivian in Tokio

Ich war mit Vivian in Tokio. Ihr könnt uns bei unserem Stadtrundgang begleiten. Garten, Shopping, Stadtrundgang…viel Spaß!

3 Gedanken zu „Mit Vivian in Tokio

  1. Wow, sehr interessantes Video. Es ist sehr gut gemacht und eine gut passende Hintergrundmusik gewählt.
    Wenn man Tokio zum erstenmal erleben darf, wird man sicherlich von den vielen tollen und imposanten Eindrücken total sprachlos.
    Einen Streckenplan der U-Bahn zu lesen bzw. zu verstehen, stelle ich mir als besonders schwierig vor.
    Danke für diese schönen Aufnahmen, für Vivian war dies sicher auch ein besonderes Erlebnis.

  2. Sehr schönes Video !
    Ich war vor vielen Jahren auf unserer Hochzeitsreise in Tokyo und die Erinnerungen wecken meine Reiselust. Würde gerne mal wieder hinfliegen.
    Tokyo ist eine wirklich interessante Stadt und mit Englisch gut zu bewältigen.

  3. Ja, Tokyo ist eine Reise wert, man kommt wirklich sehr gut zurecht und die Japaner sind echt hilfsbereit, sie nehmen einen förmlich an die Hand…
    Der Bahnplan ist mit etwas Übung total logisch und zum Glück gibt es eine englische Version – auch auf den Schaubildern an den Bahnhöfen. Als schwierig empfinde ich nur immer das Auseinanderhalten der verschiedenen Gesellschaften.

    Danke für’s Lob auch noch, wenn meine Videos bzw. Diashows so gut ankommen, werde ich ein paar mehr einstellen…

Schreibe einen Kommentar